Dienstleistungen

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch

Geschätzte Kunden

Liebe Freunde

Es ist für mich an der Zeit mich langsam aber sicher aus dem aktiven Geschäftsleben zurück zu ziehen. Frei nach Arthur Schnitzler gilt es festzustellen «ein Abschied schmerzt – auch wenn man sich darauf freut». Die Jahre 2023 und 2024 werden für mich zu den Jahren des Abschieds von vielen langjährigen und treuen Geschäftspartnern und Kunden.

Ich möchte mich bei Ihnen für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Mit unseren Geschäftskunden vereinbaren wir im persönlichen Gespräch den individuellen Lösungsweg für Art und Zeitpunkt des Übergangs und geben gerne unsere Empfehlungen ab. Wir werden Sie alle – sofern nicht schon geschehen – darauf ansprechen.

Privatkunden welchen wir in der Vergangenheit die Steuererklärung erstellten durften, geben wir gerne Empfehlungen ab und verweisen aber auch auf die breite Angebotspalette für Steuerberatungen in unserer Region.

Bei allen denen für die meine Entscheidung zu plötzlich und unerwartet kommt, möchte ich mich entschuldigen, dies ist mein erster Ruhestand und ich übe noch (nach Loriot aus dem Film Pappa ante Portas)!

Ich wünsche Ihnen allen für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit.

Werner Schnyder

Im April 2023

 

Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.

Jean-Jacques Rousseau